Instrument - Systemservice
Ein reibungsloser Betrieb Ihrer Systeme ist entscheidend für Ihre Laborarbeitsabläufe und wesentlich für eine hochwertige Patientenversorgung.
Um dies zu gewährleisten, bieten wir individuelle, auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Serviceleistungen an:
- Proaktiver Kundenservice
- Maximale Systemverfügbarkeit
- Schnellere Befundungszeiten
- Einhaltung der Qualitätsrichtlinien
- Erhaltung der Spitzentechnologie
Benötigen Sie weitere Informationen?
Die Systemausstattung Ihres Labors stellt eine bedeutende Investition dar. Sie müssen sich jederzeit, Tag und Nacht, auf Ihre Geräte verlassen können, um für Kliniker schnelle und zuverlässige Ergebnisse bereitzustellen, die eine optimale Patientenversorgung unterstützen. Außerdem müssen Sie die maximale Betriebszeit Ihrer Systeme nutzen, um hohe Arbeitsbelastungen zu bewältigen und das Return-on-Investment (ROI) zu verbessern. Sollten Probleme auftreten, kommt alles zum Stillstand. Deshalb ist die technische Betreuung Ihrer Systeme wichtig. Ihre Mitarbeiter, Ärzte und Patienten verlassen sich auf Sie. Gerne unterstützen wir Sie dabei!
Vorbeugende Wartung
Vertrauen Sie darauf, dass Ihre bioMerieux-Systeme immer wie neu laufen. Unsere zertifizierten Servicetechniker sorgen für zuverlässige Testergebnisse über Jahre hinweg. Sie verwenden Spezialwerkzeuge, bewährte Verfahren und Originalersatzteile von bioMérieux – alles entsprechend den Werksvorgaben.
Die Einhaltung der Qualitätssicherung ist ein immer wichtiger werdender Bestandteil des Labormanagements und hilft, eine hochwertige Patientenversorgung sicherzustellen. Die steigenden internationalen und lokalen Anforderungen verlangen ein dokumentiertes, präventives Wartungsprogramm, das den Herstellerempfehlungen folgt. Das präventive Wartungsprogramm von bioMérieux liefert Ihnen die notwendige Dokumentation zum Nachweis der Compliance.
Wem könnten Sie die fachmännische Wartung Ihrer Systeme besser anvertrauen als dem Hersteller bioMérieux?
- Planmäßige Wartung
- Spezialwerkzeuge und Testausrüstung
- Zertifizierte Servicetechniker
- Originalersatzteile
- Dokumentation der Qualitätssicherung
Service-Verträge
Stabilität, Zuverlässigkeit, Produktivität und Verfügbarkeit sind für Sie nicht nur Schlagworte – sie bilden den Kern Ihrer Tätigkeit. Mit steigenden Prüfanforderungen und weniger Ressourcen müssen Ihre Laborsysteme eine Spitzenleistung (24/7) erbringen, damit Sie kontinuierlich zuverlässige Ergebnisse zum Wohle der Patienten bereitstellen können..
Wir können Ihr Engagement nachvollziehen und unterstützen Sie mit dem Service, den Sie benötigen, wenn Sie ihn benötigen. Wir haben eine Reihe von Prepaid-Servicevereinbarungen entwickelt, die auf Laboratorien jeder Größe und Komplexität zugeschnitten sind. Service-Verträge sind die einfachste und bequemste Art und Weise, um sicherzustellen, dass kritische Wartungsarbeiten wirtschaftlich und problemlos durchgeführt werden.
Vorausschauendes, individuell angepasstes Konzept für optimale Betriebszeiten:
- Maßnahmen zur vorbeugenden Wartung
- Fernberatung, Ferndiagnose und -eingriffe
- Serviceeinsätze Vor-Ort
- Zertifizierte Servicetechniker
- Originalersatzteile von bioMérieux
Bestimmte internationale und lokale Anforderungen (ISO 15189:2007, CLIA …) schreiben die Dokumentation eines präventiven Wartungsprogramms vor. Mit einem individuellen Servicevertrag wird sichergestellt, dass die Anforderungen eingehalten werden. |
---|
Weitere Services
Eine Konstante im Leben ist die Veränderung – nichts bleibt für immer gleich. Sollten in Ihrem Labor Veränderungen stattfinden, sind unsere Serviceteams an Ihrer Seite, um einen reibungslosen Übergang zu erleichtern. Sie überlegen z. B. den Umzug eines Systems. Ob Sie ein System von einem Raum in den anderen oder von einer Einrichtung in eine andere transportieren möchten, unsere Servicemitarbeiter entwerfen einen nahtlosen Ablaufplan von Anfang bis Ende, so dass Sie mit minimaler Ausfallzeit wieder in Betrieb gehen können. Oder Sie möchten Änderungen an Ihrem LIS vornehmen? Speziell geschulte Servicetechniker entwickeln zusammen mit Ihrem LIS-Anbieter die Bereitstellung neuer Schnittstellen für einen reibungslosen Übergang. Dies sind nur einige der individuellen Servicelösungen des bioMérieux-Serviceteams.
- Umzug von Geräten
- Beratung bei LIS-Anbindung
- Prüfung der elektrischen Stromversorgung sowie korrigierende Maßnahmen
- Individualisierte Serviceleistungen in einer sich rasch verändernden Laborumgebung