VIDAS® Protein C
Automatisierte Diagnostik bei Protein C-Mangel
VIDAS® Protein C ist ein schneller, sensitiver und präziser ELFA-Test für die quantitative Messung von Protein C. Der Test wird auf den Immunoanalyzern der VIDAS®-Familie durchgeführt.
- Automatisierter Test
- Kosteneffiziente Lösung
- Einzeltestformat an kleinere Testserien angepasst
Benötigen Sie weitere Informationen?
VIDAS® Protein C ist ein automatisierter Test zur Messung der Protein C-Konzentration in Humanplasma, der eine schnelle Diagnostik von Protein-C-Mangel (Typ I)1 ermöglicht. Patienten mit einem erhöhten Risiko, venöse Thromboembolien zu entwickeln, können damit schneller identifiziert werden.
Aufgrund des Einzeltestformats ist VIDAS® Protein C ein kosteneffizienter Test, der in Ihrem Labor oder medizinischen Zentrum einfach durchführbar ist.
Vorteile des Tests
- Schnelles Ergebnis: 35 Minuten
- Bedienerfreundlich: Gebrauchsfertige Testriegel. Beladen und starten.
- Kostengünstige Lösung für unregelmäßige Testungen:
- Einzeltest-Format
- Nur 30 Tests pro Packung
- Alle erforderlichen Reagenzien für die Testdurchführung im Kit enthalten (inkl. Kalibratoren und Kontrollen)
- Langes Haltbarkeitsdatum: 12 Monate
Referenzen:
1. Marlar RA et al . Clinical evaluation of protein C: a comparative review of antigenic and functional assays. Hum. pathol. 1989;20:1040-7.
TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN FÜR VIDAS® PROTEIN C | |
---|---|
Bestellnummer | 30 115 |
Tests/Packung | 30 |
Analysedauer | 35 min |
Probenmaterial | Citrat- Plasma |
Probenmenge | 100 µL |
Kalibrierstabilität | 14 Tage |
Weitere technische Angaben finden Sie auf www.myvidas.com.
Ähnliche Publikationen
- Cooper PC, Hill M, Maclean RM. The phenotypic and genetic assessment of protein C deficiency. Int J Lab Hematol. 2012;34:336-46.
- Khor B, Van Cott EM. Laboratory tests for protein C deficiency. Am J Hematol. 2010;85:440.
- Kottke-Marchant K, Comp P. Laboratory issues in diagnosing abnormalities of protein C, thrombomodulin, and endothelial cell protein C receptor. Arch Pathol Lab Med. 2002;126:1337-48.